Video kills the radiostar...

Gerade im Internet ist es wichtig, auch das ein oder andere Video zu veröffentlichen. Dazu suchen wir natürlich auch immer wieder begeisterte Filmemacher, die sich zu unserer Musik austoben und mit uns arbeiten wollen.
Unser youtube - Kanal steht euch für den visuellen Genuss zur Verfügung.

Like A Roller (cas.per re:mix)
Tomcraft
Progressive House
Tomcraft, einer der Urgesteine der elektronischen Tanzmusik, lud zu einem Remix Contest. cas.per nahm sich dem progressiven Track an und gab ihm seine persönliche Note.

© Tomcraft | Kosmos Records
Diz Is Why I'm Hot (cas.per remix)
Die Antwoord
Rap/HipHop
Das Spaßprojekt "Diz Is Why I'm Hot" der abgefahrenen Band "Die Antwoord" wurde zum Remixen freigegeben. Als ein stiller und großer Fan der Beiden hat sich cas.per rangesetzt, und die Vocals mit einem fetten HipHop-Beat umgeben.

© Die Antwoord | ZEF Records
The Sign (cas.per lost his tapedeck remix)
Ace of Base
Dance / Club
"Ace Of Base", eine Band, mit der cas.per groß geworden ist. Eine Band, die auf vielen von cas.per's Kassetten zu finden war... Er hatte sehr viel Spaß, einen nicht so verspielten, aber tanzbaren Remix der Band seiner Jugendzeit hinzulegen.

© Ace of Base | Universal Music Germany GmbH
Rachel (cas.per goes underground remix)
Sleigh Bells
Dance / Club
Sehr eigenwillige und teils atonalen Sounds und Klangwelten sind die Spezialitäten von "Sleigh Bells". cas.per hat dieses Geflecht entwirrt und einen Remix für die Clubs geschaffen.

© Sleigh Bells | Pitchfork Media Inc.
Ima Dake (cas.per electro toy re:mix)
Denkitribe
Electronic
Aus einem Song, der eher aus der japanischen Rock-/Popszene stammt, entwickelte sich im Entstehungsprozess ein stark elektronisch-analoges Klanggerüst, das von Vocoderstimmen besungen wird. Im Gegensatz zum Original zerpflückte cas.per nebem den Samples auch den Title "Imadake".

© Denkitribe | HearJapan
Crashing Down (cas.per Club Remix)
EMMA
Dance
Der (vermutlich) zu Promotion-Zwecken für ein Klamottenlabel entstandene Song von "EMMA" erfuhr einen "kleinen Feinschliff" durch cas.per's Synthies und Drummachine.

© EMMA | Upbeat Music
Queen (Electroqueen Mix)
cas.per
Electronic
Fette Drums und ein sehr schöner Vocal von Celina. Was soll da noch schief gehen?

© 2012 cas.per | oNemusicberlin
Finde uns auf facebook!
Finde uns auf Google+!
Finde uns auf myspace!
Finde uns auf soundcloud!
Finde uns auf youtube!